3 MUSKETIERE verlängert bis 31. Januar 2008

 

seit November letzten Jahres erleben die Zuschauer im Stuttgarter Apollo Theater, sieben Mal pro Woche, das spannende Abenteuer um den jungen und heldenhaften d’Artagnan und seinen aufregenden Weg zum Musketier. Nach wie vor reagiert das Publikum allabendlich mit stürmischer Begeisterung.

 

Aus diesem Grund verlängert Stage Entertainment die Spielzeit bis 31. Januar 2008, dann verlässt die königliche Musketiergarde die Landeshauptstadt.

 

Doch bis es soweit ist, haben die mutigen Helden fast 15 Monate um Liebe, Ehre und wahre Freundschaft gekämpft. Dr. Berndt Schmidt, Geschäftsführer der beiden Stuttgarter Musicaltheater, zieht eine positive Bilanz: „15 Monate Spielzeit sind im immer schneller werdenden Musicalkarussel eine respektable Zeit und alles, was über einem Jahr liegt, ist ein Erfolg. 3 MUSKETIERE wird vom Publikum sehr positiv aufgenommen, das beweisen auch die allabendlichen, stürmischen Publikumsreaktionen. Wir haben mit diesem Stück und seiner gelungenen Umsetzung offensichtlich den Nerv der Zuschauer getroffen. Vielleicht auch, weil wahre Helden und Vorbilder in unserer Zeit eher rar sind.“

 

Über die möglichen Nachfolgeproduktionen können zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskünfte erteilt werden.

 

Tickets HIER bestellen.

 

Tickets für die letzte Vorstellung am 31.01.2008 gibt es voraussichtlich ab Oktober 2007.