Pressemitteilung der Stage-Entertainment vom 30.05.2007

 

Aktuelle Pressemitteilung:

**********************************

"Tag der offenen Theater" am Potsdamer Platz - Zum ersten Mal öffnen zwei Theater am Potsdamer Platz zeitgleich ihre Türen.

Blicke hinter die Kulissen bei "Blue Man Group" und "Disneys Die Schöne und das Biest".

 

Berlin, 30.05.2007 - Eine Premiere der besonderen Art feiern die Theater am Potsdamer Platz Mitte Juli. Zum ersten Mal öffnen beide Häuser ihre Türen und laden die Berliner ein, hinter die Kulissen der Shows von "Blue Man Group" und "Disneys Die Schöne und das Biest" zu schauen.

Pünktlich zum Ferienbeginn öffnen sich am Freitag, den 13. Juli die Pforten. Ab 12:30 Uhr locken viele Attraktionen, u.a., Technikshows, Autogrammstunden mit den Künstlern, Backstagerundgänge, Kinderschminken und eine Open-Air-Bühne auf dem Marlene-Dietrich-Platz, wo Darsteller und Musiker Höhepunkte aus beiden Shows präsentieren.

Das Bluemax Theater erlaubt zum allerersten Mal Blicke hinter die Kulissen. Das Haus wurde erst im Februar als neue Spielstätte der "Blue Man Group" eröffnet und vorher seit August aufwendig zu einem modernen Live-Theater umgebaut. Am Abend finden die Vorstellungen wie geplant statt: - um 20:00 Uhr "Disneys Die schöne und das Biest" im Theater am Potsdamer Platz - um 18:00 Uhr und 21:00 Uhr "Blue Man Group" im Bluemax Theater.

Der Eintritt zum "Tag der offenen Theater" ist frei!

 

Tickets:

 

Tickets für Die Schöne und das Biest

Tickets BLUE MAN GROUP